Ihre Expertin für Home Staging in Nürnberg

Home Staging Nürnberg Fürth Erlangen

Wer bin ich?


Ich bin gebürtige Nürnbergerin und wohne im mittelfränkischen Wendelstein, ein romantischer kleiner Ort, nur einen Katzensprung von der Metropolregion Nürnberg entfernt.

Mit meiner Familie und unseren Vierbeinern genieße ich die fränkische Natur, in der sog. "Fränkischen Schweiz" und im "Fränkischen Seenland". Mit Musik, gutem Essen, ein wenig Sport und Treffen von Freunden und Familie  genieße ich meine Freizeit.

Wie kam es zu meinem Traumjob?

Mein beruflicher Werdegang startete mit einem klassisch kaufmännischen Ausbildungsberuf als Industriekauffrau. Nach langjähriger Tätigkeit im Vertrieb eines mittelständischen Unternehmens war es Zeit für neues Wissen und so war ich viele Jahre als Assistenz der Geschäftsführung und Teamassistenz in einer namhaften Steuerkanzlei und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig.


Da ich schon immer ein Faible für Immobilien und Einrichtung hatte und einigen Freunden zu Ihrer Immobilie verhalf, bildete ich mich als Immobilienmaklerin (IHK) aus und startete vor einigen Jahren in die Selbstständigkeit. Mit der Ausbildung und Zertifizierung als Home Stagerin und ReDesignerin habe ich nicht nur meine Berufung gefunden, sondern biete so meinen Kunden das optimale Leistungsspektrum:

Was zeichnet mich aus?

Ausgebildet.

Created with Sketch.

Ich habe meine Ausbildungen beim einzigen Deutschen Berufsverband für Home Staging und ReDesign (kurz: DGHR) absolviert. Als stolzes Mitglied der DGHR halte ich mein Fachwissen fortlaufend auf dem aktuellsten Stand.

Zertifiziert.

Created with Sketch.
IHK Zertifiziert

Nach meiner Ausbildung in der DGHR e.V. habe ich durch Absolvieren einer speziellen Projektaufgabe das Lehrgangszertifikat für Home Stager von der IHK Wiesbaden erhalten.

Empfohlen.

Created with Sketch.

Die Bewertungen meiner Kunden sprechen für sich. Es ist mir wichtig, dass meine Kunden zufrieden sind. Ich freue mich, dass mich meine Kunden stets weiter empfehlen würden.

Nah am Menschen.

Created with Sketch.

Ein gutes Miteinander und ein regelmäßiger Austausch sind mir sehr wichtig. Daher schätzen mich meine Kunden und Geschäftspartner für den stetigen, persönlichen Kontakt.

Fair.

Created with Sketch.
Fairness

Egal ob Zusammenarbeit, Verhandeln oder Fehlersuche. Fairness und Begegnung auf Augenhöhe, Authentizität und Offenheit sind mir sehr wichtig.

Vertrauenswürdig.

Created with Sketch.

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit haben für mich hoheste Priorität. Ich freue mich daher sehr über das mir entgegen bringende Vertrauen meiner Kunden und Geschäftspartner.

Wieso mich auswählen?

Home Staging
Verkaufs-Immobilie schön eingerichtet

Wussten Sie, dass sich nur jeder 10. einen Raum vor seinem geistigen Auge mit einer anderen als der vorhandenen Einrichtung vorstellen kann? Das ändere ich mit Home Staging, ausgerichtet auf Ihr Objekt und Ihre Zielgruppe. 

Home Staging Nürnberg

Home Styling - ReDesign
Neue Impulse für Ihren Wohn(t)raum

Mit meinem kreativen und feinen Sinn für Formen, Farben und Gestaltung
und meinem Gespür für die persönlichen Wünsche meiner Kunden
verleihe ich jedem Projekt eine persönliche und einzigartige Note.

Home Styling Nürnberg

Immobilienmaklerin

Durch private Erfahrungen in der Immobilienbranche weiß ich genau, welche Anforderungen man als Kunde an den/die MaklerIn - sowohl im Umgang als auch fachlich - stellt. Ich möchte mich zu den MaklerInnen zählen, die ehrlich, fachlich versiert und wertschätzend mit einer Portion Service dazu beitragen, dass sich sowohl die VerkäuferIn als auch die Interessenten/Innen bzw. KäuferInnen, wohl und wertgeschätzt fühlen. 

Immobilienmakler Nürnberg

Weshalb empfehlen mich meine Kunden?

VORSICHT!


In Erwartung des üblichen deutschen Service-Standards wandte ich mich an Fr. Rogler und hätte direkt auf die ersten Warnzeichen achten sollen:
Sie meldete sich schon nach kurzer Zeit auf meine schriftliche Anfrage hin und schlug ein erstes Telefonat vor. Zum ersten, vereinbarten Termin erschien sie dann zu meinem Ärger auch zuverlässig. Ich wäre fast nicht zu Hause gewesen! Bei vielen Handwerksfirmen macht man schließlich üblicherweise erstmal 1-2 Termine aus, die dann doch nicht zustande kommen - und ich wollte noch zum Bäcker. Die erste Enttäuschung also.

Die zweite Enttäuschung: sie hatte nicht mal ansatzweise schlechte Laune. Sowas bin ich nicht gewohnt. Beim Folgetermin 2 Tage später hätte sie zumindest ein BISSCHEN muffelig sein können!

Die größte Enttäuschung folgte dann aber zum Abschluss der vereinbarten Arbeiten, da sie diese eben auch komplett vereinbarungsgemäß geleistet hat. Und darüber hinaus sogar noch etwas mehr. Ich hatte also gar keine andere Wahl, als zufrieden sein zu müssen! Innerlich habe ich gekocht vor Wut (und zwar Spargel mit Salzkartoffeln).

FAZIT:
Wer - wie ich - gerne mal seine neue Rechtsschutzversicherung bei einem Handwerksbetrieb ausprobieren möchte, muss hier mit herber Enttäuschung rechnen, da Fr. Rogler leider nicht mal im Ansatz den sonst häufig üblichen schlechten Service anderer Firmen bietet. Die Versicherung meinte, da könne selbst ihre beste Rechtsanwältin nichts machen, es sei nun einmal alles zur vollsten Zufriedenheit erfüllt worden. Ärgerlich!

Allen anderen sei JUST STAGED wärmstens empfohlen, insbesondere, wenn sie auf der Suche nach neuen Ideen und Impulsen für das Redesign der Wohnung oder einzelner Zimmer (bei mir war es das "Home Office") sind.
Aber Vorsicht - die Besitzerin packt kräftig mit an und wirbelt einiges an Staub auf, wo vorher unmöglich welcher gewesen sein kann. ;-)

Vielen Dank, liebe Annette. Es hat viel Spaß gemacht, gemeinsam mit dir zu wirbeln! :-)


⭐⭐⭐⭐⭐
5 von 5 Sternen

M.

Ich habe mir im Sommer 2020 ein Haus von Frau Rogler stagen lassen. Ich war zu 100% zufrieden mit der Dienstleistung. Das Engagement, die Herangehensweise und die Umsetzung haben meine Erwartungen sogar noch übertroffen.


⭐⭐⭐⭐⭐
5 von 5 Sternen

Thomas Richter

Eine Maklerin mit Herzblut

Vor einiger Zeit hatte ich Annette Rogler kontaktiert und gleich vorgewarnt: Es geht um keine konventionelle Vermietung. Bereits beim ersten Kennenlernen hat sie mich mit ihrer herzlichen Art und ihrer Offenheit für kreative Lösungen überzeugt. Das Exposee für die Teilvermietung hat Frau Rogler mit liebevollen Detailfotos und genauen Informationen sehr einladend gestaltet.  Im Findungsprozess war sie jederzeit meine geduldige und immer freundliche Ansprechpartnerin.  Mit viel Empathie hat sie die passenden Interessenten/innen ausgewählt. Alle Termine wurden von ihr präzise vorbereitet bis hin zu einer „Merkliste“ für mich, damit ich an alles denke...
Eine bessere Maklerin hätte ich nicht finden können. 
Herzlichen Dank für alles und weiterhin viel Glück und Erfolg!


⭐⭐⭐⭐⭐
5 von 5 Sternen

Kerstin Hillegeist

Ich habe in den letzten Jahren einige Erfahrungen mit Maklern(innen) gemacht und muss sagen das Frau Rogler den besten Eindruck bei mir hinterlassen hat. Sie war sehr freundlich und kompetent, organisiert und für stand immer Rede und Antwort. Wenn etwas unklar war hat sich sich in kürze die entsprechenden Informationen geholt und geteilt. So macht die Zusammenarbeit Spaß!


⭐⭐⭐⭐⭐
5 von 5 Sternen

Robert Hofmann

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen


⭐⭐⭐⭐⭐
5 von 5 Sternen

Dimi Kazakos

Positiv: Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Sehr netter Kontakt und zuverlässig.
Schnelle Antwort und kurzfristige Terminvereinbarung möglich.


⭐⭐⭐⭐⭐
5 von 5 Sternen

Gordana

"Eine sehr freundliche und kompetente Maklerin. Nur zu empfehlen"


⭐⭐⭐⭐⭐
5 von 5 Sternen

U. Eichhorn

"Kann ich sehr Empfehlen. Hat sofort auf meine E-Mail reagiert und nicht wie bei anderen wo man ewig auf eine Antwort wartet.
Auch der Besichtigungstermin war sehr schnell ausgemacht.
Auch bei der Besichtigung hat man sich von Anfang an Sehr wohl gefühlt.
Also 5 Sterne sind hier voll gerechtfertigt!!"

⭐⭐⭐⭐⭐
5 von 5 Sternen

M. Schwinghoff

"Top-Marklerin! Kümmert sich stets um Mietinteressenten. Vermittelt zwischen Mieter und Vermieter. Kann man einfach nur jederzeit weiter empfehlen!"

⭐⭐⭐⭐⭐
5 von 5 Sternen

C.Langenberger/C. Pöhlmann

"Alles bestens! TOP Maklerin, nur zu empfehlen!"

"

⭐⭐⭐⭐⭐
5 von 5 Sternen

D. Srdic

Warum ich Menschen ein Stückchen glücklicher mache?

1. Bei mir zählt Qualität nicht Quantität.

Hierbei unterstützt mich täglich meine Aufsicht namens Pepper.

2. Weil mein Unternehmen mehr ist als nur ein Business. 

Auch die "Kleinen" packen mal mit an.

3. Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und mein positiver Antrieb für jeden neuen Tag.

Sie bringt mich dazu, Herausforderung als Chance zu verstehen und neue Ziele zu erreichen. 

4. Nah am Menschen. Fair. Vertrauenswürdig.

Mit Unterstützung meiner Familie stecke ich viel Freude und Leidenschaft in meine Arbeit.
Service wird bei mir groß geschrieben, auch wenn einmal das Kind neben dem Telefon sitzt.

5. Beauftragen Sie mich und führen Sie diese Liste gerne fort.